Herzlich Willkommen!

Aus gegebenem Anlass:

Wir erhalten immer wieder Gästebucheinträge und Kontakt- Mails aus denen wir entnehmen, daß Sinn und Inhalt dieser Seite von vielen mißverstanden werden.

Das Gästebuch wurde geschlossen.

Diese Seite ist kein Versuch, die Geschichte Bosniens oder des letzten Krieges objektiv und vollständig darzustellen oder zu beurteilen. Weiter richtet sich diese Seite in keinster Form gegen irgendeine Bevölkerungsgruppe, gegen irgendein Volk oder überhaupt GEGEN irgendetwas. Wir versuchen lediglich, unser eigenes Erleben darzustellen, ohne irgendeine andere Person oder Gruppe anzugreifen. Weiter werden wir hier keinerlei Hetze betreiben, keine blutigen Bilder egal von welchen Greueltaten welcher Seite auch immer darstellen. Damit ist das Internet bereits voll.

Es ist unser subjektives Erleben und unsere Gedanken zum Neuaufbau und zur Neugestaltung Bosniens.

Wenn jemand auf seine Kontaktmails oder Gästebucheinträge wirklich eine Antwort erhalten möchte, so soll er bitte eine gültige Mailboxadresse angeben, von einer Box, die auch nicht überfüllt ist. Er soll uns also bitte eine Möglichkeit geben, ernsthaft in einen Dialog einzutreten.

Für Hinweise auf Fehler sind wir sehr dankbar, gehen jedem Hinweis nach und sind gerne bereit, dazuzulernen und zu ändern.

Noch einmal, dies ist KEINE Propagandaseite irgendeiner Gruppe, Partei oder Interessen- oder Volksgemeinschaft, sondern eine PRIVATE Seite, mit privater Meinung und privatem Erleben.

Unsere ursprünglich einmal rein private Homepage hat zur Zeit einen besonderen Schwerpunkt:

Hilfe für Bosnien!

Bosnien Herzegowina, unsere zweite (oder erste?) Heimat, ein Land, das von den meisten anderen Europäern durch Unwissenheit und Fehlinformationen verkannt eines der notleidendsten Gebiete Europas ist.

Wir wollen nicht nur reden, nicht nur bemitleiden, sondern handeln!

Projekt 1

Wiederaufbau der Kirche in Lušci Palanka